MOZEK MOTORS -    PROMO“
O-ha, welch seltsam schräger Sound schleicht sich da in meine Lauschlappen. Ist ja ein ganz übles Projekt das nach GODFLESH mir Harmonizer auf Speed klingt. Dazu ein völlig überdrehter Drumcomputer und jede Menge quietschendes, surreal anmutendes Gitarrengezirpe. MOZEK MOTORS wagen sich mit extrem schwerem Stoff an die Öffentlichkeit. Das wird nicht leicht Brüder, ich weiß nicht, ob die Welt auf so was vorbereitet ist. Tiefe Gitarren mit WhaWha Effekt , Freistilexperiment mit Industrial Anleihen und auch so massig freigeistig künstlerischer Freiraum. Hat wirklich auf gewisse Weise einen etwas morbiden Reiz ,nur der erwähnte Drumcomputer ist mir zu unwirklich. Der Sound ist ein verstörendes Irgendwas, bei dem sich keine Richtung ausmachen lässt. Sehr seltsam aber nichts desto weniger auch genau so gut wie befremdend. Ich hab keine Ahnung, wem ich das ohne schlechtes Gewissen empfehlen könnte ohne möglicherweise jemanden dabei in den Freitod zu treiben. Schwer verdaulich! Habe statt einer Anschrift leider nur ne Telefonnummer. Probiert euer Glück selbst.
http://www.discogs.com/artist/1479168-Mozek-Motors
http://mozekmotors.goreking.de/
http://www.last.fm/de/music/MOZEK+MOTORS